Bewerbung als Fahrer /Disponent - Archiv - Anhalt-Express || Wir bewegen alles!

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anhalt-Express || Wir bewegen alles!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MasteRLaFamilia

unregistriert

1

Sonntag, 26. Juni 2016, 11:40

Bewerbung als Fahrer /Disponent

zu meinen Persönlichen Daten

Name: Steven
Herkunft: komme aus Berlin

Ingame Daten

Name: -GER-MasteRLaFamilia

Spielstunden: insgesamt habe ick 208 Spielstunden

Spiele beides aber zurzeit mehr ETS2-MP

Lenkrad: Logitech G27

Fahrerlevel: Da ick Neu angefangen habe beträgt mein LVL zurzeit 5 war aber zwischenzeitlich auf LVL 60 aufwärts habe selber ein Unternehmen geleitet . und würde mich jetzt aber anders orientieren

Gefahrene Km: die genaue Anzahl der Kilometer kann ick nicht bestimmen aber bei 208 Spielstunden kommt schon einiges zusammen

Aktueller Lkw: Mein aktueller und einziger LKW ist der Mercedes Benz Actros noch mit kleinem Motor aber der zieht alles was er ziehen soll ...:D

StVo-Fahrer: Da ich selber im Verkehr unterwegs bin achte ich doch auch bei dem Spiel auf die StVo weil das ja ein Simulations spiel aus macht , weil sonst könnte ick ja auch ein Rennspiel spielen ,,,

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------|

- Ich suche folgendes:

Eine Stelle als Fahrer und- oder als Disponent in einem Aktiven Unternehmen ich hatte selber mal eine Zeit lang selber ein Unternehmen aber wegen Inaktivitäten habe ich diese beendet und möchte mich nun einer Firma anschließen .

Ja wenn ich ihr Intresse geweckt habe melden sie sich bei mir entweder unter der angebenden E-Mail oder hier im Forum

Für weitere Fragen stehe ich ihnen zur Verfügung

MFG MasteRLaFamilia :D

• »FFKeule« ist männlich

Beruf: Fahrer im Krankentransport

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Juni 2016, 16:33

In Bearbeitung

Komm dazu bitte morgen abend gegen 20:15 Uhr auf unseren ts Anhaltexpress.ts.ngz.at oder 213.202.206.188:10715