Bewerbung Passi87GFRD - Archiv - Anhalt-Express || Wir bewegen alles!

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anhalt-Express || Wir bewegen alles!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Passi87GFRD

unregistriert

1

Donnerstag, 21. April 2016, 15:45

Bewerbung Passi87GFRD

Moinsen, kurz ein kleiner Text, um auch gleich mal festzuhalten das ich recht viel quasel ;) .
ich sachs euch gleich, ich bin tastenkutscher, also quasi, gas und Bremse, wenns am rollen ist gibts auch nen Tempomaten, aber sonst fahr ich halt.

zu mir und meiner Person, die nicht immer einer Meinung sind:

Name: Passi87GFRD - Rufname Passi
Beruf: Mantrailer - Rettungshundestaffel DRK
Kontodaten: bin eh ne arme Sau^^
Spielerfahrung: ûff ähm ja...genug
LKW´s: ich fahre alles ausm VW-Konzern
Ich bin im Besitz der C1E-Lizenz und fahre bisweilen nach der StvO

achja...online bin ich eigentlich den ganzen Tag - fahren tu ich immer mal wieder zwischendurch, da ETS ja doch schon recht ausgelutscht ist

Ansonsten fahre ich halt nie ohne Mods....ich mag diese fiktiven ScS-Trailer nicht, dat muss schon echt sein..aktuell ProMod-Map....

bei Fragen einfach Fragen fragen

• »FFKeule« ist männlich

Beruf: Fahrer im Krankentransport

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. April 2016, 17:46

Ok dann komm doch heute Abend gegen 20.30 auf unseren ts und wir quatschen kurz

• »FFKeule« ist männlich

Beruf: Fahrer im Krankentransport

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. April 2016, 06:37