Bewerbung zum Lastkraftwagenfahrer - Archiv - Anhalt-Express || Wir bewegen alles!

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anhalt-Express || Wir bewegen alles!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AtomicBeast

unregistriert

1

Freitag, 8. Juli 2016, 18:08

Bewerbung zum Lastkraftwagenfahrer

Persönliche Daten

Name: Jan-Erik Harrenberger

Herkunft: Deutschland,Schleswieg-Holstein, Kappeln an der Schlei

Ingame Daten

Name: AtomicBeast

Spielstunden:68Std 4Min

Fahrerlevel: Level154 Außergewöhnlicher Champion

Gefahrene Km: 65.669km

Abgeschlossene Aufträge: 106

Aktueller Lkw: Scania Streamline Topline

StVo-Fahrer: [JA] X oder [NEIN]

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Meine Stärken für diese Stelle / Stellen:

• Min 3 Punkte
  • Lange strecken machen mir nichts.
  • Lange Spielzeit pro Tag
  • Team Fähig

- Meine Schwächen

• Min 3 Punkte
  • Fahre auch gerne mall schneller
  • Leicht zu Provozieren

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Die Spedition sollte mir folgendes bieten:

• Min 3 Punkte
  • Convoy
  • Ein gutes Team
  • Spaß am spiel

Schlusswort:

Hallo mein Name ist Jan, ich mache eine Ausbildung zum Dachdecker und kann deswegen nur Abends und am Wochenende Spielen.
Ich Spiele Verantwortungsbewusst und Ehrlich, ich würde mich sehr Freuen wen ich eurer Spedition (Anhalt-Express) beitreten darf und ein Teil eurer Gruppe werden darf.
Ich wurde leider Auch schon mall Gebannt, Grund: "Rücksichtloses Fahren und Blocking",
Geschichte zu dem Bann: Ich wollte gerade außerhalb der Stadt einen Kollegen überholen, dabei habe ich in der Kurve meine kontrolle über den Lastkraftwagen verloren und habe ihn Geramt. :https://youtu.be/4BvCEKZaVBM
Ich würde mich über eine Schnelle Antwort freuen

Mit Freundlichen Grüßen AtomicBeast

• »benjamin_fiedler« ist männlich

Beruf: KFZ Mechatroniker für Personkraftwagentechnik

• Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juli 2016, 18:21

Probefahrt bestanden und Herzlich Willkommen in der Firma.