Bewerbung als Fahrer - Archiv - Anhalt-Express || Wir bewegen alles!

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anhalt-Express || Wir bewegen alles!. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lariphos

unregistriert

1

Montag, 11. Juli 2016, 17:59

Bewerbung als Fahrer

Persönliche Daten

Name:
Marcel Geveler

27, geb. 12. Mai 1989

Herkunft:

Hamm (Westf)

Ingame Daten

Name:

Lariphos [GER] [RECORDING]

Spielstunden:

57 Std, 37 Min

Fahrerlevel:

24

Gefahrene Km:

53.362km

Abgeschlossene Aufträge:

105

Aktueller Lkw:
Scania R Topline

StVo-Fahrer:
Ja

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Meine Stärken für diese Stelle / Stellen:

• Aktivität, bin täglich Online und am fahren
  • Kritikfähig, ich nehm gern konstruktive Kritik an und versuche diese umzusetzen
  • Teamfähig, ich kann mich schnell ins Team einarbeiten bin pflegeleicht

- Meine Schwächen

• Perfektionist, dadurch das ich immer versuche alles richtig zu machen, kann ich schonmal länger brauchen.
  • Kann schlecht "nein" sagen
  • Ich kann einfach nicht Rückwärts einparken

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------|

Die Spedition sollte mir folgendes bieten:

• Neue Kontaktmöglichkeiten
  • Gemeinsames fahren
  • Nette Unterhaltungen um die Fahrten interessanter zu Gestallten.

Schlusswort:
Dachte mir zum Schluss erzähl noch eine kleinigkeit über mich.
Ich heiße Marcel, bin 27. Jahre alt, in Hamm (Westf.) geboren und auch noch am wohnen. Derzeit nehm ich an einen Kurs in Teilzeit teil, bei dem ich mein HSA nach Kl. 9 nachhole, da ich nur einen FSA nach Klasse 10 besitze, zusätzlich zu dem HSA nach Kl. 9 wird auch ein exam zum Alltagsbegleiter für demenzkranke Menschen gemacht. Davor hab ich eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer angefangen, dort gab es allerdings Probleme und ich musste die Ausbildung abbrechen. Meine Hobbys sind Musizieren (spiele E-Gitarre), höre gern und viel Musik (bevorzugt Deathcore, aber generell alles was sich gut anhört), Programmiere (php, mysql), koche gerne und schwimm auch gern.

• »benjamin_fiedler« ist männlich

Beruf: KFZ Mechatroniker für Personkraftwagentechnik

• Nachricht senden

2

Montag, 11. Juli 2016, 18:03

Probefahrt Bestanden und Herzlich Willkommen in der Firma und uf eine gute zusammenarbeit.